Naturheilpraxis Hastrich


 

Transformations-Therapie

Die Transformations-Therapie ist eine Therapieform die es ermöglicht, in kurzer Zeit Leidenszustände zu verwandeln und emotionale Begrenzungen wie Ängste, Ohnmacht und Wut zu lösen.

In Lebenssituationen wo wir uns resigniert, einsam, krank oder verletzt fühlen, ist die Transformations-Therapie eine große Unterstützung. Wir erkennen was in unserem Unterbewusstsein alles gespeichert ist.

Alte Glaubensmuster, Emotionen und Blockaden werden liebevoll angeschaut, gefühlt und gelöst.

So können wir aus der Opferrolle treten und somit wieder zum selbstbewussten und verantwortungsvollen Schöpfer unseres Lebens werden.

Wir ermöglichen uns ein Leben in Liebe, Harmonie und Freiheit mit uns selbst und unseren Mitmenschen.

Schon in der ersten Sitzung bietet die Transformations-Therapie eine große Unterstützung, sowie Lösungen von Problemen in Beziehung zu uns und den Menschen.

Durch eine neue Bewusstheit zum Leben und allem was gerade ist, lösen sich viele Glaubensmuster und Blockaden auf.

Elemente der Therapie

  • Vertrauensvolles Gespräch
  • Körperwahrnehmung und bewusstes Atmen
  • Rückführung zu Ereignissen in die Vergangenheit (zum Ursprung des aktuellen Themas)
  • Neue Entscheidung
  • Lösen und Verwandeln durch Farben und Licht

 

Der Ausgleich beträgt 80 EUR pro Stunde und wird je nach Dauer angepasst.

Terminanfragen bitte nur telefonisch.

 

 

Natureilpraxis Hastrich„Gesundheit ist sicher nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts“

Design & Programming by MiGo-WebDesign
MiGo-Portal 2.30.00
Datenschutz | Disclaimer | Impressum
Naturheilpraxis Hastrich  © 2024

Naturheilpraxis Hastrich © 2024
Dieses Dokument wurde gedruckt von Naturheilpraxis Hastrich am 19.03.2024 um 07:00:25 Uhr.